Kinder- und Jugendtreff

- Upstairs -

Das Upstairs-Team


Wolfgang Haßlinger (Dipl.-Soz.Päd. (FH)): kjtupstairs@t-online.de, erreichbar Di. - Fr.

"Ich arbeite an 4 Tagen, nämlich von Dienstag bis Freitag im Kinder- und Jugendtreff Upstairs.
Zuständig bin ich für den offenen Treff, die Raumvergabe am Wochenende und Angebote im Bereich Sport und Bewegung.
Ich habe ein offenes Ohr für Deine Interessen, Fragen und Herausforderungen.
Sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf Euch!"


Saskia Berrer (B.A. Sozial Arbeiterin): s.berrer@kjr-ml.de, erreichbar Mi. - Fr.

"Servus, ich bin Saskia und seit November 2019 im Upstairs.
Ich bin immer Mittwoch bis Freitag im Treff.
Am Liebsten spiele ich im Treff Billiard, Darts oder quatsch mit euch über eure Themen oder Musik.
Ansonsten bin ich zuständig für Social Media, Jugendkultur, Öffentlichkeitsarbeit und eure Mitbestimmung hier im Upstairs. Wenn ihr also mal eine Party, ein Konzert oder ähnliches veranstalten wollt oder Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge habt, dann kommt auf mich zu.
😊
Aber natürlich könnt ihr mich auch bei allen anderen Themen anquatschen, die euch auf dem Herzen liegen.
Wenn ich nicht im Upstairs bin, gehe ich gern auf Konzerte, höre viel Musik und organisiere kleine Veranstaltungen."


Rebecca Schleier (B.A. Theaterpädagogin): r.schleier@kjr-ml.de, erreichbar Di. & Do.

"Ich bin die Rebecca und bin meistens zwei Tage in der Woche, Dienstag und Donnerstag, im offenen Treff. Allerdings bin ich nicht nur hier, sondern arbeite auch noch an anderen Orten. 
Dort dann aber als Theaterpädagogin, das heißt, dass ich an Schulen, Jugendeinrichtungen oder auch in freien Projekten Theaterstücke erarbeite. 
Manchmal gebe ich auch Workshops mit einem bestimmten Thema, wo wir dann viel Improtheater spielen und als Gruppe arbeiten.
Hier im Jugendtreff bin ich für die Mädchenarbeit zuständig und versuche auch immer wieder etwas mit Theater anzubieten."


Wir sind gerne für Dich da. Sprech uns gerne an, wenn Du ein Thema hast, das Du uns mitteilen möchtest. Wir unterstützen Dich gerne! 

Wir freuen uns auf Dich!