Kinder- und Jugendtreff

 
UPSTAIRS

Wir über uns



Das UPSTAIRS ist Der Treffpunkt für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Feldkirchen bei München.


Ab 9 Jahren kannst Du bei uns vorbeikommen!

Unsere Räume befinden sich im 1. Stock der Mehrzweckhalle direkt neben der Grundschule in Feldkirchen.

Im Offenen Betrieb warten auf tolle Highlights auf Dich wie zum Beispiel Billard, Kicker oder Tischtennis spielen, Darten, Musik hören, Tanzen, Playstation 5, X-Box One S und Nintendo Switch zocken und die kürzlich gestaltete Disko, in der Du Musik auflegen, mixen und mit deinen Freunden abgehen kannst.

Du kannst dir natürlich auch bei uns Snacks und Getränke kaufen, es dir auf den Sofas in unseren Räumlichkeiten gemütlich machen und chillst einfach nur mit Freunden bei der Musik, die Dir gefällt.

Außerdem warten auf Dich regelmäßig verschiedene Aktionen wie beispielweise Koch- oder Kreativaktionen oder auch mal ein cooler Ausflug.

Wenn Du Ideen für unsere Programmgestaltung hast, sag uns gerne Bescheid. Deine Wünsche und Ideen greifen wir gerne auf oder helfen Dir sie umzusetzen.

Natürlich findest Du beim UPSTAIRS-Team immer ein offenes Ohr für Deine Interessen, Fragen und Herausforderungen.

Wir, das Team des UPSTAIRS, Anna, Barbara, Lydia und Christian freuen uns auf DICH!


In unserer Arbeit ist uns wichtig:


- Wertschätzung & Offenheit

- Partizipation & Mitverantwortung

- Selbstbestimmung & Freiwilligkeit

- Parteilichkeit

- Vielfalt & Lebensweltorientierung

- Nachhaltigkeit